Wie geht es weiter?

Sobald wir uns nach dem Kennenlerngespräch dazu entscheiden zusammenzuarbeiten, gibt es im Anschluss dieses Gesprächs ein Probetraining, welches Dir schon einmal aufzeigt, was Dich erwartet und was Du von mir erwarten kannst. 

In diesem Probetraining bekommst Du einen Einblick in meine Methoden wie Kampfsport, Ausdauer, Kraftübungen und Erklärungen wie wir zusammen an Dein Ziel herangehen würden.
Das Probetraining kostet 40 € und dauert etwa 30 - 40 Minuten.


Wie läuft eine Personal-Training-Stunde ab?

Es gibt meistens die drei typischen Phasen: aufwärmen, Training, abwärmen.
In den ersten 5 - 15 Minuten des Trainings werden wir uns aufwärmen mit etwas Seilspringen, laufen oder anderen interessanten Bewegungen und eventuell mit einem kleinen Spiel. Im Anschluss folgt dann das richtige Training und die letzten 5- 15 Minuten wärmen wir uns ab, um Muskelkater vorzubeugen und die Regeneration schon etwas in Gange zu bringen. Dies passiert durch leichtere Bewegungen, Mobility und oder Dehnen der Muskulatur.

Die Länge Deiner Personal Training in Wedel Einheit richtet sich nach Deinem Bedürfnis in Kombination mit Deinen Zielen. Sie kann 60 - 90 Minuten dauern, dies besprechen wir dann vorher.

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram