ICH LIEBE DEN KAMPFSPORT UND TRADITIONEN.


Dass ich durch den Kampfsport zur funktionellen Fitness bzw. Kraft­sport gekommen bin, ist ein Segen, da dies meine Leistung im Wett­kampf stark beeinflusst hat. Durch die traditionellen Werte des Karate war ich immer Schüler und werde es immer beiben, mich immer wei­ter­entwickeln. Durch meinen Optimierungsdrang habe ich etliche Trainingspläne ausprobiert und lange getestet. 

Somit habe ich umfangreiche Erfahrungen in der Trainingsplanung. Mit der Zeit komme ich nun natürlich auch an den Punkt, dass ich merke, dass die Ernährung einen sehr wesentlichen Teil der Leistung beein­flusst, somit konnte ich damit meine Leistung noch weiter steigern und in trainingsarmen Zeiten meine Leistung erhalten. Da mir schon immer eine Person fehlte, die mir zeigen konnte wie man wissenschaftlich fun­diert und gesund leistungsfähiger im Kampfsport wird, habe ich einiges an mir ausprobiert und meine Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Explosivität alleine um Einiges ge­stei­gert.

Personal Trainer - STRENGTH COACH - DANIEL WAEHLING aus Wedel



QUALIFIKATIONEN


Fitnesstrainer B-Lizenz

Fitnesstrainer A-Lizenz

Personal Trainer Lizenz

Kampfsport seit 2008

Fitness seit 2015

Braungurt in Shotokan Karate (Halbkontakt) 3 Jahre

Grüngurt in Kyokushin Karate (Vollkontakt) 5 Jahre

Deutscher Meister im Nachwuchs im Kyokushin Karate

Wing Tsun 2 Jahre

Krav Maga 1,5 Jahre

Kickboxen 1 Jahr

... diverse weitere Kampfsportarten 

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram