BEWIRB DICH JETZT!


Kampfsportler sind dafür bekannt, einen sehr geringen Körperfettanteil und athletische Muskelmasse zu besitzen. Durch das jahrelange Training mit Eigenkörpergewicht, Langhantel, Kettlebells und kleine weitere Geräte formt sich der Körper für die maximale Leistungsfähigkeit.

Wenn du dich auch gerne wieder lebensfroher mit mehr Lust und Laune, laufen, springen und generell bewegen möchtest, schreibe mir oder rufe mich an!

Du wirst unter anderem lernen, zu schlagen, zu treten und Dich explosiv und leicht zu bewegen. Durch Koordinationstraining und Pratzentraining! Freue Dich auf Deine Transformation!

Eine Sache ist noch ganz wichtig: sei Dir SICHER, dass du das wirklich WILLST. Es wird nicht leicht, aber es wird sich lohnen! Schon nach wenigen Trainingseinheiten wirst du es merken, das garantiere ich dir!




E-Mail
Anruf
Infos
Instagram